ULRIKE MARTIN

Seit 2004 bin ich erfolgreiche Geschäftsführerin im eigenen Coaching-Unternehmen, in den Bereichen ganzheitlicher Gesundheit, Mind Set, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenskrisen und Lebenszielen.

In meinem Leben haben mich schon immer die Menschen mit all ihren Lebensthemen sehr interessiert. Deswegen habe ich mich in den Bereichen der Psychologie, Philosophie und Marketing weitergebildet.
2001 schloss ich die Ausbildung zu „THE WORK of Byron Katie“ bei Moritz Boerner ab.
Seit dieser Zeit arbeite ich als Coach und Mentaltraininerin, bilde Führungskräfte aus und bin selbst Führungskraft innerhalb eines weltweit agierenden Unternehmens.

ULRIKE MARTIN

Seit 2004 bin ich erfolgreiche Geschäftsführerin im eigenen Coaching-Unternehmen, in den Bereichen ganzheitlicher Gesundheit, Mind Set, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenskrisen und Lebenszielen.

In meinem Leben haben mich schon immer die Menschen mit all ihren Lebensthemen sehr interessiert. Deswegen habe ich mich in den Bereichen der Psychologie, Philosophie und Marketing weitergebildet.
2001 schloss ich die Ausbildung zu „THE WORK of Byron Katie“ bei Moritz Boerner ab.
Seit dieser Zeit arbeite ich als Coach und Mentaltraininerin, bilde Führungskräfte aus und bin selbst Führungskraft innerhalb eines weltweit agierenden Unternehmens.

THE WORK hat mich gefunden.

The Work

Zu Zeiten meiner beruflichen Krise und später auch Ehekrise, bekam ich Katies Buch „Lieben, was ist“ in die Hände. Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen und mich sofort danach zur Ausbildung angemeldet.
Bis heute fasziniert mich die Einfachheit sowie die Schlichtheit, mit diesen vier natürlich und selbstverständlich erscheinenden Fragen unseren Denk-Gewohnheiten auf den Grund zu gehen.
Die Antworten finde ich in meinem tiefsten Inneren. Ich erlebe die wundervolle Chance, sie frei zu legen. Dort offenbaren sich die Lösungen. Denn vorher waren sie überlagert von Ängsten, Sorgen und Nöten, die ich schon so lange kannte.

Bis heute erfüllt mich dieser Auftrag immer wieder aufs neue.

Der Erfolg meiner 2. Karriere war das Ergebnis dieses wundervollen Weges. Ich bin sehr dankbar für mein heutiges Leben.
THE WORK wurde daher für mich sehr schnell zu einem ganzheitlichen Lebensentwurf. Den ich gerne allen Menschen, die auch „auf ihrem Weg“ sind, wirklich gerne anbieten möchte. Deswegen freue auch ich mich sogar selbst darüber, dass mein Buch: “Glaubenssätze – Erfolgszerstörer oder Lebenssprit” entstanden ist, um all die gewonnenen Erkenntnisse mit möglichst vielen Menschen zu teilen.
So entstand mein Coaching-Unternehmen „Akademie für Bewusstes Leben.“ Die Akademie bietet Kindern, Jugendliche und Erwachsenen Unterstützung in den Bereichen Musik, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.
Besonders Kinder liegen mir sehr am Herzen und wo ich nur kann, engagiere ich mich für sie.

Die Antworten finde ich in meinem tiefsten Inneren. Ich erlebe die wundervolle Chance, sie frei zu legen.

Dort offenbaren sich die Lösungen. Denn vorher waren sie überlagert von Ängsten, Sorgen und Nöten, die ich schon so lange kannte.
Z.B. die Glaubenssätze:
Geld verdirbt den Charakter
Das Leben ist kein Honigschlecken
Um des lieben Friedens willen
Keiner sieht mich, wie ich bin
Ich habe Angst vorm Versagen
Der Mann hat das Sagen und nur er verdient das Geld
Und Tausende mehr.

Indem wir ja “nur mal eben diese Geschichten” beleuchten und dadurch schon fast wandeln, findet ein Klären und ein Aufräumen statt.

Diese Prozesse, indem ich den alten Ballast endlich abwerfen konnte, haben meinem Leben eine komplett andere Richtung des Denkens gegeben, des Fühlens und des Handelns.
In absolut neuer Klarheit konnte ich DEN Weg erkennen, der für MICH (und nicht für meine Großeltern, Eltern, Lehrer usw.) der richtige war. Seitdem wurde mein Leben tatsächlich von Tag zu Tag immer besser.
Das betraf damals mein Privatleben und genauso meine Berufung, Menschen in ihre persönliche Kraft zu bringen und sie stark zu machen.

Warum liebe ich “THE WORK” so sehr?

The Work

Ich liebe die Leichtigkeit, die dabei in den meisten Fällen entsteht.

Bei aller Empathie bin ich ein pragmatischer und strukturierter Mensch. Eine Methode darf einfach, schnell, unkompliziert, effektiv, erfolgreich und im Alltag sofort praktisch einsetzbar sein.
The WORK ermöglicht uns außerdem den Zugang zu unseren eigenen Werten.
Sie stärkt unser Selbstwertgefühl. Sie erlaubt uns endlich unsere innere und äußere Freiheit. Auch Werte wie Gelassenheit, Gleichmut, Ruhe und Erfolg werden fühlbar und lebbar.

“Es gibt an dieser Welt nichts zu verändern, aber sehr viel an sich selbst.”

Thorwald Detlefsen

Lassen Sie uns gemeinsam
WORKEN