Wie kam es zu diesem Buch?

Am Dienstag, den 15. Februar 2011 stand ich morgens in meinem Büro und hörte um 8.15 Uhr eine laute, tiefe männliche Stimme:
„Schreib alles auf!“

Von da an habe ich vier Wochen lang nur geschrieben – es war wie ein Rausch. Und gar nicht so einfach: Weil ich ja eine und vor allem: MEINE jahrelang ausschließlich live praktizierte Methode am und mit dem Menschen in Worte verschriftlichen „musste“, sodass der fremde Leser, der mich nicht kennt, sie auch verstehen kann. Mein Buch ist komplett aus der Praxis geschrieben. Es sind immer die praktischen, selbst angewandten Erfahrungen, die uns wachsen lassen. Daher sind auch die powervollen Übungen entsprechend praktisch: Stärken stärken, den 5-Punkte-Plan ausführen und zusammen WORKen!

Kostenlose Hörprobe

by Ulrike Martin | Glaubenssatz - Erfolgszerstörer oder Lebenssprit?

Kostenlose Leseprobe

by Ulrike Martin | Glaubenssatz - Erfolgszerstörer oder Lebenssprit?

Alles, was im Buch steht, durfte ich selbst erleben

Buch

Die beflügelnden Höhen und die tiefen Tiefen des Lebens, die großartigen künstlerischen Highlights meiner Sängerkarriere und das Krankenlager 1981 mit zweijähriger Genesungszeit habe ich gemeistert.

Und dabei erkannt, dass wir immer die Wahl haben. Dass wir immer frei sind, selbst, wenn wir das (noch) nicht sehen können.
Auch das Resonanzgesetz ist so interessant: Wieso passiert das eigentlich ausgerechnet mir!?

Ja, ehrlich werden und Klarheit erreichen mit der Botschaft, dass immer alles möglich sein kann!
Ich möchte, dass Sie wieder an sich selbst glauben!

Sowie Marie von Ebner-Eschenbach es schreibt:

“Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.”

“Es gibt an dieser Welt nichts zu verändern, aber sehr viel an sich selbst.”

Thorwald Detlefsen

Lassen Sie uns gemeinsam
WORKEN