Testimonials

 

Testimonials

Auch nach vielen Jahren Beschäftigung mit Potenzialentfaltung, Selbstliebe und alten Mustern, hat mich bisher keine Technik so überzeugt und langanhaltend gestärkt. Danke, dass du mich dabei begleitet hast, mich wieder in meine Kraft zu bringen!

Mona M.

Liebe Ulrike,
Deine Sitzungen mit „The Work“ haben mich sehr gut unterstützt in meinen aktuellen Entwicklungen. Besonders mit den Fragen: „Wessen Verantwortung ist es?“ und „Kann ich wirklich wissen, dass es anders besser wäre?“ konnte ich mir selbst auch im Alltag weiterhelfen, loszulassen, durchzuatmen und bei mir zu bleiben.
Auch die Erfahrung, wie schnell sich tiefe Entspannung fühlbar entfalten kann in mir im Laufe der Sitzungen zu Themen, die mich vorher noch in Unruhe versetzt haben, hat mich sehr beeindruckt.
Herzlichen Dank für Deine wertschätzende und achtsame Führung durch die Sitzungen, für das Raum halten und Raum geben zur Entfaltung.
Deine langjährige Erfahrung mit „The Work“ ist deutlich spürbar! Habe Dich sehr gerne weiterempfohlen!

Liebe Grüße,
Gildis

Liebe Ulrike,
Danke für Dein sehr kompetentes Coaching. Auch als Führungsperson, die selbst andere Teilnehmer coacht, ist es sinnvoll, sich einmal auf die „andere Seite“ zu begeben.

Ich schätze Deine einfühlende Art und Weise, genau zu dem Punkt zu gehen, wo die Ursache liegt. Du gehst der Sache auf den Grund, und es ist in keiner Weise ein Coaching an der Oberfläche.

Ich selbst habe erlebt, dass sich ein Muster aufgelöst und geändert hat und das alles auf eine so einfache Weise, dass es Spaß gemacht hat, sich von Dir führen zu lassen.

Wenn jemand behindernde Glaubensmuster auflösen möchte, dann ist er bei Dir auf jeden Fall richtig. Schön, dass Du diese wertvolle Arbeit machst.

Susanne

„Ulrike zeigt Menschen mit ihrer wunderbaren Arbeit den Weg, der zum inneren Frieden jedes Einzelnen und damit zum Frieden mit der Welt führt.“

,Zwei Tage mit Ulrike Martin. Im April 2021 traf ich im Rahmen einer Begegnung unseres Teams auf eine wunderbare und weise Frau.

Diese Frau ist Ulrike Martin.
Sie ist ein Mensch, von dem ich sofort wusste, dass ich von ihr definitiv mehr als nur eine Sache in meinem schon fortgeschrittenen Leben lernen darf.
Für manche Menschen ist Ulrike bestimmt ein Mysterium, für andere eine großartige Lehrerin, für viele hoffentlich eine Freundin, für alle jedoch ganz sicher eine große Inspiration.
Ulrike ist für mich all das eben Genannte, aber vor allen Dingen eine Frau zum „Anfassen“, eine Praktikerin.
So begegneten wir uns bei einer gemeinsamen Freundin für zwei sehr aktive Tage im April 2021. Da ich selbst als Therapeut und Coach viele Tools bereits mitbringe, habe ich mich in dem vorgefundenen Setting erstmal bewusst sehr zurückgehalten. Habe beobachtet und abgewartet. Schließlich habe ich mich geöffnet und wirklich Wunderbares erlebt.
Ich durfte zusehen, wie ein anderer Mensch am Ende des Tischs mit absoluter Klarheit und viel Liebe sein jeweiliges Gegenüber durch die tiefsten Tiefen und den größten Schmerz in die Auflösung desselben hin zu den höchsten Höhen von Freude und Glück führte.

Das ist Ulrike!
Sie nutzt dazu Tools aus vielen Bereichen. Scheinbar mit dem Schwerpunkt auf „The Work“ von Byron Katie. Wobei ich dazu sagen möchte, die unübersehbaren Ähnlichkeiten zu Katie sind hier sicher unbeabsichtigt, dass Ulrike es auf noch praktischere Weise angeht. Denn ich kenne Byron Katie und auch, wie sie mit Menschen arbeitet. Habe selbst Bücher von ihr gelesen und ihre Art der Fragetechnik angewendet.

Während ich also Ulrikes Art zu arbeiten beobachtete, dachte ich fortwährend daran, ob ich mich, ob meines eigenen therapeutischen Hintergrundes, ihr und ihrer Arbeit hingeben könnte? Ob es bei mir auch so gut funktionieren würde, wie bei den anderen Teilnehmern?

Nun, irgendwann kam auch ich an die Reihe und kaum hatten wir begonnen zu „worken“, schaffte es Ulrike auch in mir jene Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die das noch verbliebene Leid in meinem Leben verursachten. Es ging so schnell, so einfach und gleichzeitig so tiefgreifend. Ich war nach beiden Sitzungen mit ihr vollkommen rein, geklärt und kann definitiv sagen, auch von dem Thema erlöst.
Ulrike zeigt Menschen mit ihrer wunderbaren Arbeit den Weg, der zum inneren Frieden jedes Einzelnen und damit zum Frieden mit der Welt führt. Jeder Mensch mit einem offenen Geist und bekannten oder kaum bekannten Leiden kann mit Ulrike diese Arbeit machen.
Mehr noch, ich empfehle tatsächlich jedem Menschen sich Ulrike und ihrer Liebe, Klarheit und ihrer tiefen Weisheit hinzugeben.
Ich danke Ulrike für das Lösen zweier schmerzhafter Themen in diesen zwei denkwürdigen Tagen im April diesen Jahres. Und ich danke Ulrike für unsere Freundschaft, welche seit diesen zwei Tagen zwischen uns besteht.

Rolf

Nach einem Erschöpfungszustand im vergangenen Jahr bin ich auf Empfehlung auf die liebe Ulrike Martin aufmerksam geworden, die mir sofort (ohne Wartezeit) zur Hilfe kam.

Gleich beim ersten Kennenlernen spürte ich bei Ulrike das Gefühl des Vertrauen und der Liebe.
Als sofortige Hilfe gab mir Ulrike praktische Tipps zur Gesundheit, sozialem Umfeld sowie passender Literatur zum Selbststudium.
Ulrike begleitete mich 5 Monate als Coach und praktizierte nach dem Prinzip von Byron Katie,
ich konnte leicht meine negativen Glaubenssätze in positive umwandeln und deutlich und konkret kam ich allmählich, aber doch schneller als befürchtet,
in meine alte Energie in meinem Körper zurück.

Nach kurzer Zeit spürte ich Selbstvertrauen, Selbstliebe und war mir meines Selbst-Wertes sehr bewusst geworden.

Durch meine täglich praktizierten Übungen hielt diese wunderschöne Energie an und ich war voller Glückseligkeit und im Gleichmut.
Ich habe ein starkes ICH entwickelt, welches zu meinem Grundgefühl wurde.

Das Ganze liegt jetzt 12 Monate zurück, es geht mir immer noch gut und ich bin dankbar für diese Nachhaltigkeit. Und froh, diesen wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben.

Danke für diese inspirierende Zeit.

In Liebe
Alexandra

 

„Ich bin glücklicher und erfolgreicher, als ich jemals war.
Dafür danke ich dir von ganzem Herzen, liebe Ulrike!“

Meine Work mit Ulrike Martin: Kurz gesagt: Sie hat mein Leben schlagartig verändert.
Was ist genau passiert?
Ich bin völlig erwartungslos an diesem sonnigen Wochenende bei Ulrike angetreten. Ohne große Erwartungshaltung. Was ich innerlich wusste: ich habe ein Problem mit Ablehnung. Und bislang war ich keine tolle Führungskraft, schon gar kein Leader. Warum dachte ich das? Es war so.

Ok, und jetzt ein Training bei Ulrike. Dieses Coaching hatte gar nichts mit meinen bisherigen Trainings, Coachings oder Ähnlichem gemeinsam. Es war einfach unglaublich anders. Es ging um mich. Um meine Gefühle, meine innere Einstellung, meine tiefsten Glaubenssätze und alles, was mich bisher daran gehindert hat, erfolgreich zu werden.

Ulrike hat es mit ihrer tiefen, einfühlsamen und doch zielführenden Art und Weise geschafft, mir meine innere Welt vor Augen zu führen und mir einen Weg gezeigt, damit umzugehen. Heute spreche ich mit Menschen und was soll ich sagen: sie folgen mir. Sie nehmen mich an als Mentor, Lehrer, Coach und Leader. Ich bin glücklicher und erfolgreicher, als ich jemals war. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen liebe Ulrike!

Wem empfehle ich diese Art des Coachings?
Jedem / jeder, der oder die wirklich ernsthaft daran interessiert ist, sich selbst zu erkennen, an und mit sich selbst zu arbeiten, um ein besserer, erfolgreicherer und glücklicherer Mensch zu werden.

Herzliche Grüße
Timo

“Es gibt an dieser Welt nichts zu verändern, aber sehr viel an sich selbst.”

Thorwald Detlefsen

Lassen Sie uns gemeinsam
WORKEN